Reha, Ausbildung und Korrektur

Ausbildung und Korrektur

Gerne biete ich Ausbildungsplätze für bis zu 2 Pferde an. Auch individuelle Förderung von spätreifen oder Korrektur von schwierigen Pferden ist möglich. Meine Qualifikationen/ Erfahrungen finden Sie unter "Über Mich". Mein Stall bietet ideale Trainingsmöglichkeiten für Bodenarbeit, Halle sowie lange und ebene Sandwege für Ausritte und Galopp-Arbeit. 

**Es sind nicht immer Boxen frei. Bei Interesse unverbindlich anfragen.**

Pause und Reha

Nach Belieben/ Bedarf kann ich unterschiedliche Pensions-Lösungen für Reha oder Wachstumspausen anbieten. Paddock-Box, Einzel-Koppel, Herdenhaltung und XXL-Koppel.

 

Ich arbeite natürlich nur mit sehr erfahrenen Experten (Tierarzt, Hufschmied, Osteopath usw.). 


Unverbindliche Anfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.